Startseite

Yhiluna

Weisheiten & Wahrheiten

1.Auflage 2006 Format 14,8 x 19 cm 156 Seiten Broschur Preis: SFr 29,00 ISBN 3-907149-75-0 Nimrod-Literaturverlag, Schweiz

Aus dem Inhalt
DU
Wenn DU ICH bist,
wird SIE ER sein
ER wird SIE sein
und ICH bin DU
IHR seid WIR
und WIR lieben UNS
UNS ist EINS
und EINS liebt UNS
WIR bist DU
und ICH bin IHR
EINS mit MIR
das sind WIR
IHR ist SIE
und WIR ist ER
DU bist SIE
und ICH bin ER
ER will SIE
und WIR wollen UNS
EINS will ES,
ICH liebe UNS

Über den Autor
Yhiluna
1962 in der Roswithastadt Bad Gandersheim, Deutschland geboren, studierte Yhiluna in Berlin und arbeitete in Göttingen, in Stuttgart, in Wien und in Zürich.

Seit 1999 lebt und arbeitet Yhiluna in der Schweiz.Bedingt durch einen schweren Autounfall 2002 und der daraus resultierenden Körpertherapie, begann Yhiluna 2003 mit dem Malen und schrieb 2004 sein erstes Buch
«Gedanke ­ geh, danke!». Yhiluna zeigt seine Bilder seit 2004 dem Publikum, welches danach verlangt.
Menschen auf ihre Kreativität, Spontaneität und Intuition aufmerksam zu machen und selbige zu fördern, um die Menschen wieder kreatürlich werden zu lassen, damit sie dem Weg von Herzen folgen, sieht Yhiluna als seinen Weg. Er folgt seiner Intuition und bringt seine Gedanken auf das dafür vorgesehene Medium. Im Jahr 2003 begann er seine ersten Gedankenbilder zu malen. Die heutigen Gedankenbilder werden mit Kohle, Graphit, Gouache, Acryl und Softpastell hergestellt. Die Lyrik und die Bücher kommen aus Yhiluna seit dem Jahr 2004 intuitiv und kreatürlich zum Vorschein. Weitere Informationen über Yhiluna sind unter www.yhiluna.ch zu finden.

  (C) 2022 Nimrodliteraturverlag & Rauhreif Verlag