Startseite

Kiss Gabor

Aus dem Inhalt
Wirklich Tolerante tolerieren auch Intoleranz.
Wer «bekanntlich» sagt, meint eigentlich: «Jetzt kommt etwas, was euch nicht bekannt ist».
Die Wirtschaft gleicht einem Orchester, das in Abwesenheit des Dirigenten am besten spielt.
Masse mindert Moral.
Am schwersten wiegt das Unwägbare.

Über den Autor
Gabor Kiss,
1938 in Budapest geboren. Lebt seit 1956 in der Schweiz. Von Beruf ETH-Chemiker.
«Ich habe immer versucht, mich als Selbstständigdenkender durchs Leben zu schlagen. Meine gelegentlichen Einfälle notiere ich in einer möglichst konzentrierten Form; ich nenne sie ­ dem Zeitgeist Rechnung tragend ­ Gabor's Short Messages.»

GSM
Gabor's Short Messages
1. Auflage 2006
Format 12 x 21 cm
120 Seiten
Broschur
Preis: SFr 28,00
ISBN 3-907139-64-5
Nimrod-Literaturverlag, Schweiz

  (C) 2022 Nimrodliteraturverlag & Rauhreif Verlag