Weiler Rudolf

geist lauf seele soul run spirit

Erschienen 2000 Format 12 x 19 cm 73 Seiten Broschur Preis: SFr 24,00 ISBN 3-907139-45-3 Nimrod-Literaturverlag, Schweiz

Aus dem Inhalt
schwester des schlafes
bist du tod süss und bitter
noch aber lebe!
maybe what people
consider to be the end
is just a new beginning
off to foreign shores
you find yourself your
soul
no wiser you fool

Über den Autor
Rudolf Weiler, s
eit über 20 Jahren Lehrer, Motivator und Kritiker, 10 Jahre aktiv in der Politik.
Bisherige Texte:
«Nabokov's bodies» (1976)
«angsttriebe» (unveröffentlicht)
diverse Zeitungsartikel zu literarischen Themen.

Über das Buch
Diese Texte sind als «work in progress» seit 1990 entstanden. Der Haiku ist sparsame Form, aber verschwenderisch in Gedanken und Gefühlen. Andere meiner Texte würde ich als «proesie» bezeichnen, Zwischenformen zwischen Poesie und Prosa. Viele der Dreizeiler sind beim Laufen (Joggen) im Wald entstanden, quasi erlaufen, erinnert und erst dann geschrieben. Englisch sind viele Texte, weil ich mehrsprachig träume, denke, lese.