Neuerscheinungen

Fällt die Feder Gedichte, 120 S., kartoniert ISBN 978-3-907764-76-3 Rauhreif Verlag Zürich,2012

Spalte 1 | Spalte 2


Ab Mitte August 2012 erscheint der Gedichtband „Fällt die Feder“ von Anne Broger mit einem Nachwort von Charles Linsmayer: Subskriptionen ab sofort möglich!

Anne Broger, geboren 1962 in Zürich, studierte Klassische Philologie und Indogermanistik an der Universität Zürich. Diverse Lehraufträge folgten, u.a. an der Universität Zürich, an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und an der Heinrich Heine-Universität Düsseldorf. Fasziniert von Sprache und begeistert von Literatur, begann die Autorin schon während ihrer Schulzeit kurze lyrische Texte und Gedichte zu schreiben: erste Versuche, die sie erst Jahre später wieder aufnahm.



 

Anne Broger

subskriptionsbrief_anne-broger.pdf [410 KB]
Bestellungen sind ab sofort möglich.



 


Der neue Kriminalroman von Klaas Klaasen erscheint erstmals bei uns im Frühjahr 2012.

Vorbestellungen sind ab sofort möglich.




Franz Böni, wohnhaft im Tessin, Autor von 30 Buchpublikationen und mehr (u.a. beim Suhrkamp Verlag).
Wir freuen uns auf seinen autobiographischen Roman „Dichterleben“. Erscheinungstermin ist Frühjahr 2012.